top of page
  • Writer's pictureKornelia Schmid

Abstimmung zum Skoutz Award startet

Updated: Feb 5

Es ist September und für alle, die schon in Herbststimmung sind (und auch für alle, die es noch nicht sind), gibt es hier als erstes ein paar Kürbisse:


Kürbisse, noch nicht gemetzelt

Noch besser wird die Stimmung garantiert mit dem passenden Buch dazu. Und darauf weise ich natürlich nicht zufällig ausgerechnet heute hin:

Anthologie Kürbisgemetzel Münchner Schreiberlinge

Heute ist der Tag, an dem die Abstimmung für den Skoutz Award 2021 startet und "Kürbisgemetzel" steht passenderweise auf der Midlist "Anthologie". Eure Stimme abgeben könnt ihr noch bis Sonntag unter dieser Adresse:



Wir freuen uns über jeden, der abstimmt!



Kornelia Schmid Anthologie Kürbisgemetzel





Comments


bottom of page