top of page
  • Writer's pictureKornelia Schmid

Höllentrip mit Einhorn

Updated: May 29

Was macht eigentlich das Einhorn? Nach seinem Tod in "SCHNITTERGARN" und seiner Bewährung in "GÖTTERGARN" sucht es nun nach einem Job in der Götterwelt. Und siehe da: Für eine von der Hölle ausgeschriebene Stelle als "Calamity Manager (m/w/d)" bringt es umfangreiche Qualifikationen mit.


Einhorn lustig Geschichte Anthologie Humur Funtasy Funtastik Kurzgeschichte

Wer also wissen will, wie das Einhorn und der Teufel miteinander auskommen und auf welchen Vornamen das gehörnte Tierchen hört und warum Enten wahrhaft verderbte Kreaturen sind, der lese "TEUFELSGARN".


In der Anthologie kommen verschiedenste humorvolle Geschichten über den Teufel zusammen und nicht nur in meinem Text "Calamity Management" gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus "SCHNITTERGARN" oder "GÖTTERGARN".


Teufelsgarn Anthologie Kornelia Schmid Beelzebub Leseratten Verlag

Und ich sage zumindest: Es soll nicht der letzte Auftritt des Einhorns gewesen sein. Die Welt der Mythen und Legenden ist groß und das Einhorn noch lange nicht müde, Neues zu entdecken.


Das Buch gibt's überall im Handel und im Verlagsshop unter: https://leserattenverlag.de/shop/Anthologien/TEUFELSGARN::54.html

Comments


bottom of page