top of page

Neuerscheinungen auf einen Blick

Romane

Erhältlich seit Juli

"Meiner Erfahrung nach schmiedet gerade die Verzweiflung die wirklich inspirierenden Pläne."


Dichte Nebelschwaden. Wände aus Glas. Geisterlicht in den Straßen. Und über allem: Die wachsamen Augen des Königs.

Wäre sie noch ein Straßenkind wie früher, könnte Skarta Varnereu sich vielleicht verstecken. Doch heute sie ist eine Gräfin. Verstecken kommt nicht infrage. Also macht Skarta das, was sie besser kann: Sie betritt die Bühne der feindlichen Adeligen

Kurzgeschichtensammlungen

Erhältlich seit Oktober
Goldlichtrisse Dschungelfantasy Kurzgeschichten Kornelia Schmid

Eine Apsara begegnet im Dschungel einer Fremden mit gefährlichen Plänen. Eine Krebsfängerin macht eine unerwartete Begegnung in den Mangroven. Ein Dschinn spinnt seine Zauber am Hof des Kalifen. Eine junge Frau verbündet sich mit einem Feuergeist. Eine Anführerin kämpft gegen die Macht der Wellengeister. Und ein Adelsspross findet im Schnee sein altes Ich.

Zehn Geschichten führen in dieser Sammlung in ferne Welten: In die Heimat von Fabelwesen und verhängnisvoller Magie.

Kurzgeschichten

Erhältlich ab November
In andere Welten A7LBooks Anthologie Science Fiction Space Opera

"Ein Augenblick im Kuun"

 

Imperatrix Adrana stirbt. Ihr Bewusstsein soll wie schon unzählige Male zuvor an einen neuen Körper gesendet werden. Doch dieses Mal wacht Adrana in einer fremden Welt im Körper eines Feindes auf.

Erhältlich seit Oktober
Strahlende Helden und das Gesocks von nebenan Chaospony Verlag Irrlicht Kornelia Cornelia Schmid Schmidt

"Fini vom Todesmoor"

 

Im schrecklichen Todesmoor lebt das furchteinflößende Irrlicht Fini. Doch leider verirren sich in die Gegend nur noch allzu selten arglose Wanderer, die Fini in den Morast locken könnte. Als sie Steintroll Bogmo in ihr Heimatloch führt, scheint es, als würden nun sattere Zeiten anbrechen. Nur leider will sich Bogmo partout nicht auffressen lassen.

Erhältlich seit Oktober

"Calamity Management"

Das Einhorn aus "Schnittergarn" und "Göttergarn" bewirbt sich auf einen Job als "Calamity Manager (m/w/d)" in der Hölle. Sein erster Arbeitstag wird turbulent und voller Enten.

bottom of page