top of page
  • Writer's pictureKornelia Schmid

Gold für "Kürbisgemetzel"

Updated: May 29

Am 26. November war es so weit: Der "Skoutz-Award" wurde verliehen, dieses Jahr auch wieder online. Und das "Kürbisgemetzel" hat nicht nur den Sprung von der Midlist auf die Shortlist geschafft, sondern sogar Gold geholt! Herzlichen Glückwünsch auch allen anderen Gewinner:innen!


Anthologie Kürbisgemetzel Skoutz Award

Ich freue mich, mit meiner Geschichte "Zwischen Ewigkeitssteinen" Teil dieser vielseitigen Anthologie zu sein, die sich mit Halloween, Samhain, Allerheiligen und allerhand Geistern, Gespenstern und – vor allem – sprechenden Kürbissen beschäftigt. Der Erlös aus dem Verkauf des Buches kommt einer sozialen Organisation zugute.


Anthologie Kürbisgemetzel Münchner Schreiberlinge

Anthologie Kürbisgemetzel Zwischen Ewigkeitssteinen

Das Finale zum Nachlesen gibt's hier: https://skoutz.de/skoutz-award-die-siegertitel-2021/

Zu "Kürbisgemetzel" bei BoD geht's hier: https://www.bod.de/buchshop/kuerbisgemetzel-9783751980517

Comments


bottom of page