top of page
  • Writer's pictureKornelia Schmid

10 Jahre Leseratten Verlag

In "Teufelsgarn" ist das Einhorn seriös geworden. Wie es nun mit ihm weitergeht, könnt ihr in meiner neuesten Geschichte "Die Einhorn-Therapie" lesen. Dort gibt es auch ein Wiedersehen mit einer weiteren alten Bekannten.


Einhorn lustig Geschichte Humor Kurzgeschichte Funtasy Funtastik Business

Denn Nessie möchte eine neue Therapiemethode ausprobieren und kommt so in die Praxis einiger Dschinn. Ihr Sitznachbar: Herr Einhorn, seines Zeichen Calamity Manager der Hölle. Und so erfährt Nessie mehr über die Hölle, als ihr lieb ist.


Leseratten Verlag Jubiläum Schnitter Tod Weltall Science Fiction Fantasy Kaiju

Die Geschichte erscheint neben einer kleinen Anekdote in der neuesten Anthologie des Leseratten Verlags. Das Besondere: die Anthologie ist diesmal zugleich ein Jubiläumsbuch und wird ausschließlich als limitierte Hardcoverausgabe herausgegeben und im Verlagsshop bestellbar sein. Alle Beteiligten haben unentgeldlich gearbeitet und es so ermöglicht, dass 10 Euro pro verkauftem Exemplar an den Verein "Dunkelziffer", der sich für Kinder und Jugendliche einsetzt, die Opfer von sexualisierter Gewalt wurden, gespendet werden können.


Das Buch kann auf der Leipziger Buchmesse erworben werden und wird in Kürze auch im Webshop des Verlags erhältlich sein: https://leserattenverlag.de/shop/Sonstiges/10-Jahre-Leseratten-Verlag::56.html

Comments


bottom of page