top of page
  • Writer's pictureKornelia Schmid

Auf ins Todesmoor

Updated: Mar 6

Das Todesmoor: Ein düsterer, gefährlicher uns insgesamt überaus schrecklicher Ort, an dem die furchteinflößende Fini lebt. Fini ist ein Irrlicht – und Fini hat ein Problem. Leider verirren sich in die Gegend nur noch allzu selten arglose Wanderer, die Fini in den Morast locken könnte. Als sie Steintroll Bogmo in ihr Heimatloch führt, scheint es, als würden nun sattere Zeiten anbrechen. Nur leider will sich Bogmo partout nicht auffressen lassen ...


Irrlicht Fantasy Mythologie Humor lustig Kurzgeschichte Fantasy Sumpf Moor

Strahlende Helden und das Gesocks von nebenan Anthologie Chaospony Verlag Humor Funtasy

Ich denke, die hungrige Fini würde sich vielleicht gut mit dem Einhorn aus "Schnittergarn" und "Göttergarn" verstehen – denn das Einhorn ist schon tot und müssten deswegen nicht mal fürchten, das nette Abendessen mit Fini nicht zu überleben.


Mein Irrlicht findet sich neben anderem Gesocks und dem ein oder anderen strahlenden Helden in der gleichnamigen Anthologie beim Chaospony Verlag.


Das Buch erscheint am 21. Oktober und kann bereits beim Verlag vorbestellt werden: https://chaospony-verlag.de/produkt/strahlende-helden-und-das-gesocks-von-nebenan/



留言


bottom of page